Marion und Detlef Keltsch

From tango.info wiki
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Marion und Detlef

Tango Argentino in Gera

Seit dem Jahr 2002 tanzen wir leidenschaftlich den Tango Argentino. Unsere ersten Tangoerfahrungen sammelten wir bei Ester und Chiche aus Buenos Aires. Seitdem hat uns der Tango nicht mehr losgelassen. Wir sind regelmäßig in den Milongas unserer Region zu treffen. Aber auch in vielen Milongas in Deutschland und Europa und natürlich in Buenos Aires waren wir schon mehrfach zu Gast. Unseren Tanz und unseren eigenen Stil haben wir in Workshops renommierter Tangolehrer, vor allen mit Diana & Juan und Hector & Silvina und vielen Anderen gefunden und durch viele Prácticas erarbeitet und vervollkommnet. Die Aufenthalte in Buenos Aires und die Beschäftigung mit der Geschichte und den Codigos des Tango haben unseren Tanzstil und unsere Tangophilosophie besonders geprägt. Seit dem Jahr 2007 sind sie wir auf verschiedenen Veranstaltungen als Showtanzpaar aufgetreten. Tango Argentino Kurse und Workshops geben wir regelmäßig seit dem Jahr 2010. Wir tanzen und unterrichten Tango im Estilo Milonguero und Tango de Salon, Milonga, Vals und Canyengue.

Ihr wollt einen Workshops mit uns organisieren oder den Tango Argentino bei einem Showtanz mit uns erleben? Sucht Ihr einen DJ für Eure Milonga? Dann meldet Euch bei uns.

www.g-tango.de